Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen


Unser Park

Weisheits Hüpfburgenspaß

Neben den zahlreichen unterschiedlichsten Hüpfburgen und aufblasbaren Parcours, die wir meistens nicht mal alle aufbauen können, bringen wir noch Spiele, Zelte und Möglichen zum Relaxen mit. Darunter Parcours mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, Rutschen, teils mit Wasserrutsche, Klettertürme und Abenteuerburgen und zahlreiche Hüpfburgen. Dazu kommen ein Zelt als Schutz vor Regen, aber auch vor zu starker Dauereinwirkung durch Sonnenlicht.

 
 

Ihr Kontakt zu Weisheits Hüpfburgenspaß

Weisheits Hüpfburgenspass Wölferstrasse 3, 36132 Eiterfeld
Tel.: 0176 - 72 406 102
E-Mail: support[AT]weisheits-huepfburgenspass.de

Füllen Sie das Formular aus (Markierte Felder sind Pflichtfelder)










Die eingegebenen Informationen, Name, Vorname, eMail Adresse und Anliegen dienen der Kontaktaufnahme und werden nur im Fall einer zustande kommenden geschäftlichen Transaktion weiter verarbeitet. Sobald die Informationen nicht mehr benötigt werden, werden sie umgehend gelöscht.

Teilen auf: